_DSC8699

History

Am 01. Juli 1999 wurde die Pizzeria Milano gegründet. In den ersten Jahren spezialisierten wir uns hauptsächlich auf Pizzen. Von Anfang an haben wir auf die Qualität unserer Produkte höchsten Wert gelegt. Unsere Pizzaiolos haben in einem mehrjährigen Praktikum in Italien alle nötigen Kniffe und Techniken erlernt. Wahrlich sind sie Meister ihres Faches…! Um den Geschmack unserer Pizzen zu optimieren, besitzen wir einen originalen Holzofen. Unter anderem wurden wir durch unsere XXL Pizza mit einem Durchmesser von 33cm bekannt. Natürlich werden Sie auch mit einer unserer normalgrossen Pizza satt. Auch für unsere kleinen Gäste haben wir kindergerechte Menüs.

Es ist uns gelungen, immer mehr Gäste anzuziehen, weshalb wir uns entschlossen haben, unser Angebot zu erweitern. Inzwischen zaubert unser Küchenchef köstliche Antipasti und Salate als Vorspeise. Zu seinen Spezialitäten gehören zum Beispiel die typisch italienischen Teigwaren mit ausgezeichneten Saucenkreationen. Auch saisonangepasste Spezialitäten stehen auf der Speisekarte. Die leckeren Desserts sind natürlich ebenfalls hausgemacht. Mit unserer offenen Küche gewähren wir vollen Einblick in die Entstehung unserer kleinen Meisterwerke.

Der dezent gestaltete Innenraum verrät Einflüsse des Renaissance-Stils und unterstützt die gemütliche Atmosphäre. Mit einem auserlesenen Wein ist das italienische Ambiente einfach perfekt.